Radhosen gibt es in zwei Versionen – eng und locker. Prüfen Sie, welche Sie wählen sollen!

Radhose kommen in zwei Versionen -fest und locker. Lockere Radhosen, allgemein bekannt als Fahrradhosen, werden von Liebhabern des Wettkampfreitens und Radfahrern, die sich aus verschiedenen Gründen nicht in engen Hosen sehen, gerne gewählt. Gut sitzende Shorts wiederum sind eine hervorragende Option für Radsportlerinnen und Radsportlerinnen, die Wert auf maximalen Komfort und Bequemlichkeit beim Fahren legen.

Weite Radhosen und ihre Eigenschaften

luzne spodenki na rower

Lockere Radhose, d.h. beliebte Radhosen, sind hauptsächlich für Menschen gedacht, die in der Stadt herumfahren oder Freizeitradtouren unternehmen. Sie sehen aus wie klassische, sportliche Shorts, sodass Sie spazieren gehen oder die Gegend erkunden können, ohne sich umziehen oder im typischen Radler-Outfit herumlaufen zu müssen.

Radsportbegeisterte tragen auch gerne lockere Radhosen. Besonders Shorts aus beschädigungsresistenten Materialien, die das Fahren in schwierigem Gelände nicht scheuen, sind perfekt für sie.

wähle lockere Radhose es lohnt sich, auf sie zu achten Adhäsion zum Körper - Diese Art von Kleidung darf nicht zu locker sein, da sie insbesondere nach einer langen Fahrt zu Scheuern und Unbehagen führen kann. Es lohnt sich auch zu prüfen, ob das von uns gewählte Modell mit Boxershorts mit Radeinsatz ausgestattet ist - lockere Radhosen können diese haben oder nicht.

Die Aufgabe von Boxershorts mit Fahrradpolster ist es, Stöße beim Fahren zu absorbieren und den unteren Rücken vor Abschürfungen und Verletzungen zu schützen. Bei den meisten lockeren Radhosen können Boxershorts mit Polster herausgenommen werden, was auch ihr Vorteil ist.

Enge Radhosen – wie unterscheiden sie sich von lockeren Hosen?

Enge Radhose, Fahrradhose oder Fahrradhose genannt, schmiegt sich, wie der Name schon sagt, sehr gut an den Körper an und wird quasi zur „zweiten Haut“ des Radfahrers. Diese Art von Shorts wird am häufigsten von Radfahrern und Personen gewählt, die regelmäßig an Training und Rennen teilnehmen.

Enge Radhose,dank der perfekten Passform am Körper Garantie maximalen Komfort und Bequemlichkeit beim Fahren. Alle Modelle verfügen zudem über einen integrierten, fest vernähten Einsatz, der den unteren Rücken vor Abschürfungen und Verletzungen schützt. Derzeit bestehen die qualitativ hochwertigsten Fahrradeinlagen aus Schaumstoffen unterschiedlicher Dichte, und es sind die damit ausgestatteten Shorts, zu denen es sich lohnt, zu greifen, insbesondere wenn wir längere Fahrten mögen und viel Zeit auf dem Sattel verbringen.

Bei der Entscheidung, eine Radhose in enger Ausführung zu kaufen, sollte auch ein besonderes Augenmerk auf die Naht gelegt werdeny. Shorts von guter Qualität sollten so genäht werden, dass sie trotz enger Passform am Körper keine Hautabschürfungen oder Druckstellen verursachen. Es lohnt sich also, auf die Qualität der Nähte und des Materials der Shorts zu achten, die an die Außentemperatur angepasst sein sollten.

Es ist auch ein wichtiges Thema an sich Materialgewicht, die höher ist, desto besser bietet sie Körperunterstützung und mehr Komfort und Fahreffizienz. Hosenträger sind auch eine sehr nützliche und praktische Ergänzung zu den Shorts. Ihre Aufgabe ist es, ein Verrutschen der Shorts während der Fahrt zu verhindern und die Einlage an Ort und Stelle zu halten, also zusätzlichen Schutz vor Abschürfungen zu bieten.

Radhose mit Hosenträgern - Herren:

Radhose mit Hosenträgern - Damen:

Kommentar hinzufügen

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine Daten werden gemäß unseren Datenschutzrichtlinien verarbeitet.