• 1. Sind die im Laden sichtbaren Waren verfügbar?

    Ja. Die präsentierte Ware befindet sich zu 99,99% in unserem Lager. Das Geschäft hat den aktuellen Bestand angehängt, der online aktualisiert wird. Sie können nicht mehr Stücke oder Größen bestellen, als wir derzeit auf Lager haben.

  • 2. Kann ich das bestellte Produkt umtauschen, zurücksenden?

    Ja. Sie haben jederzeit das Recht, gekaufte Waren zurückzugeben, umzutauschen oder zu beanstanden. Deshalb ist es wichtig, den Kaufbeleg aufzubewahren.

       Mehr zu diesem Thema -> siehe Registerkarte Hilfreiche Links (unteres Menü)
  • 3. Wie hoch sind die Versandkosten?

    Zu jedem Produkt gibt es eine Tabelle mit Versandkosten. In der folgenden Tabelle finden Sie auch einen Link zu http://mikesport.atomstore.pl/de/lieferung-und-zahlung.html

  • 4. Können Sie mit einem Rabatt rechnen?

    Der dauerhafte Rabatt ist der kostenlose Versand sowie die vorübergehende Werbung für einzelne Produkte. Mehr zum kostenlosen Versand siehe oben.

  • 5. Müssen Sie sich registrieren, um Einkäufe zu tätigen?

    Sie müssen nicht, aber es lohnt sich. Sie können Bestellungen aufgeben, ohne sich im Geschäft zu registrieren.

    Dank der Registrierung können Sie jedoch schneller einkaufen und Rabatte für Stammkunden nutzen, die für nicht registrierte Personen nicht verfügbar sind.

  • 6. Wie können Sie eine Bestellung aufgeben?

    Sie können eine Bestellung auf drei Arten aufgeben:

         - Waren in den Einkaufswagen legen und die entsprechenden Kästchen ausfüllen

         - per E-Mail an die Adresse shop@mikesport.de


    Geben Sie bei E-Mail-Bestellungen im Titel der Nachricht ORDER ein und geben Sie im Inhalt Links zu Produkten mit ihren Größen an. Geben Sie dann die Zahlungsmethode und die Versandmethode an und geben Sie Ihre Adressdaten ein. Nach der Annahme der Bestellung durch den Dienst des Geschäfts erhalten Sie die Bestellnummer, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Nach dem Absenden der Nummer wird die Bestellung zur Ausführung weitergeleitet und Sie werden per E-Mail über den Fortschritt informiert.

  • 7. Wie kann ich mein Konto aus Ihrem Shop löschen?

    Es reicht aus, eine solche Anfrage von einer registrierten E-Mail-Adresse an die Adresse shop@mikesport.de zu senden. Nach Erhalt einer solchen Anfrage wird das Benutzerkonto von unserem System entfernt.

  • 8. An welche Adresse soll ich Produkte, Retouren, Reklamationen zurücksenden?

    Lesen Sie vor der Rücksendung die entsprechenden Seiten, indem Sie im oberen Menü auf die Registerkarte INFORMATIONEN gehen und die entsprechenden Beschwerden auswählen

    Adresse

    Maximus / Mikesport ABT 167
    Gottlieb Daimler Str 18
    02828 Görlitz

  • 9. Kann ich vor Ort fahren und Produkte kaufen?

    Ja natürlich In unserem Ladengeschäft in Krakau, ul. Zawiła 69 / 2.3.1, können Sie alle Produkte auf der Website unter www.mikesport.pl kaufen. Weitere Informationen zum Laden http://mikesport.atomstore.pl/de/persoenliche-abholung-und-ein-stationares-geschaft.html