EXTRAWHEEL Fahrradanhänger brave 26" mit einem Rad + Taschen drifter 100L polyester E0081

Nicht verfügbar

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn der Artikel verfügbar ist, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Rückgabefrist: 14 Tage >

Beschreibung

Beschreibung

Die neue Inkarnation des Extrawheel-Anhängers in Form des Modells Brave mit seinen einzigartigen Merkmalen wird sicherlich der Grund für viele positive Emotionen von Passanten und Fahrern sein, an denen ein Biker, der stolz darauf ist, ihn zu besitzen, vorbeifahren wird. Der Einsatz des Extrawheel Brave gilt nach vielen Expeditionen in die schwierigsten Winkel der Erde als Weltenbummler. Das neue einzigartige Bild des Trailers ist das Ergebnis technologischer Veränderungen, die noch mehr Möglichkeiten bieten.

Die Modifizierung der Hauptidee der Konstrukteure, dass der Anhänger ein Biker ist, sowie ein zusätzliches (zusätzliches) Ersatzrad gaben den Effekt eines äußerst wichtigen und einzigartigen Brave-Features. Kein Anhänger auf der Welt konnte bisher sowohl mit einem Vorderrad als auch mit einem normalgroßen Hinterrad ausgestattet werden. Mutig hat es, und im Falle eines schweren Unfalls in der Wildnis bietet es eine Lösung, um die Reise durch die Wildnis fortzusetzen.
Der Extrawheel Brave ist serienmäßig mit einem hochwertigen Vorderrad ausgestattet. Der Hersteller trifft den Kunden und ermöglicht den Kauf eines Fahrradanhängers ohne Rad. Es ist dem Kunden überlassen, das Rad nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zu montieren - vorne oder hinten.

Das Set enthält einen Schnellverschluss aus Edelstahl, und stattdessen können Muttern aus dem gleichen haltbaren Material bestellt werden. Standardmäßig ist für den Anhänger ein 135-mm-Hinterrad mit einer 135-mm-Nabe erhältlich. Es sind jedoch auch Distanzhülsen für die Montage des Vorderrads enthalten.

Dünnwandige Stahlrohre, die zu einer kompakten Rahmenstruktur gefaltet sind, bieten ein hohes Maß an Steifigkeit. Dadurch kann der Anhänger große Lasten und ein beträchtliches Gewicht transportieren, was überall ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Denn Stahl - im Falle einer Panne - schweißt selbst der heimische Heimwerker am Ende der Welt!

Die strukturellen Änderungen am Anhänger haben zu einer erhöhten Steifigkeit, einer verbesserten Balance und damit zu einer deutlichen Verbesserung der Fahreigenschaften geführt: Grip und Traktion.
"Wo immer das Fahrrad hinkommt, wird auch das Extrawheel hinkommen!" - Das ist eine der Annahmen der Schöpfer von Brave. Um sie zu realisieren und den Anhänger perfekt dem Hinterrad des Fahrrads folgen zu lassen, hat sich die Gabel, die das Extrawheel mit der Achse des Hinterrads des Fahrrads verbindet, stark verändert - sie ist massiver und steifer geworden und eliminiert Vibrationen, was die Freude am Fahren erhöht. Das ist noch nicht alles - die Reibungselemente der Deichsel, die zur Befestigung der Gabel, die den Anhänger mit dem Fahrrad verbindet, verwendet werden, sind austauschbar geworden. Damit haben wir die Möglichkeit erhalten, sie im Falle einer mechanischen Beschädigung durch den Benutzer zu ersetzen, auch fernab jeder Werkstatt.

Ein neu gestalteter Kotflügel sorgt für einen wirksamen Schutz des Gepäcks vor Sand, Schlamm und anderem Schmutz auf der Straße. Sie macht das Erscheinungsbild des Anhängers attraktiver und harmoniert ästhetisch mit der neuen Flagge in Warnfarben und dem Extrawheel-Logo.

Zwei Modelle von Transporttaschen mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern sind nur dem Modell Brave gewidmet. Das große Sackvolumen erfordert eine hohe Stabilität der Befestigung am Anhänger, dafür sorgen bis zu 3 KlickFix-Befestigungen an der verstärkten Rückwand, sie passen perfekt in die technischen Griffe im Rahmen. Das robuste Poyester und die geklebten Nähte verleihen den Taschen eine ausgezeichnete Haltbarkeit und zuverlässige Wasserbeständigkeit. Die erste verfügbare Version ist der klassische Drifter, die zweite ist der Drifter-Zipp, der mit einem völlig wasser- und staubdichten Tizip-Schloss geschlossen wird - bekannt für seine Wirksamkeit bei Tauchanzügen. Die technischen Griffe des Anhängers erweisen sich auch als sehr nützlich für den Transport einer Vielzahl von Lasten, die mit einfachen Gurten gehandhabt werden können.
Die Automatisierung des Produktionsprozesses durch den Einsatz digitaler Geräte garantiert die volle Wiederholbarkeit der Parameter jedes produzierten Elements und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Der Produktionsort ist Polen.

Zusammenfassung:

  • Auffälliges Design
  • Sehr steifer Rahmen für verbesserte Traktion und bis zu 100 Liter Gepäck
  • Ersatzradfunktion für Fahrrad - Vorder- oder Hinterrad kann montiert werden
  • Der Anhänger ist serienmäßig für eine 135 mm lange Hinterradnabe vorbereitet.
  • Der Satz enthält Distanzhülsen zur Montage des Vorderrads
  • Designer-Schutzblech
  • Flagge in Warnfarbe mit Extrawheel-Logo
  • Auswechselbare Deichselgelenke
  • Zwei wasserdichte Polyester2×50-Liter-Beutel inklusive
  • Neue, steifere Gabel
  • Standard-Schnellspannsystem enthalten
  • Vollständige oder starre Steckachsenmuttern als separater Kauf erhältlich
  • Serienmäßig gutes Vorderrad (kann auch ohne Rad gekauft werden)
  • Es ist der einzige Fahrradanhänger auf dem Markt, der für die Fahrt auf der Straße geeignet ist.
  • Kleine Abmessungen erleichtern den Transport (insbesondere auf dem Luftweg)
  • Kann bis zu 35 kg Fracht befördern
  • Passt für fast alle Fahrräder (Horizontal-, Straßen-, MTB-, Tandem- und Vollfederung)
  • Weniger betreibt ein mit traditionellen Packtaschen beladenes Fahrrad
  • Erhöht die Sicherheit, indem es die Aufmerksamkeit der Fahrer auf sich zieht
  • Erhöht die Stabilität durch Senkung des Schwerpunkts
  • Bei steilen Anstiegen hält es das Vorderrad des Fahrrads besser auf dem Boden
  • Erhöht die Lebensdauer des Hinterrads des Fahrrads (weniger Belastung als ein Fahrrad mit Packtaschen)
  • Verringert den Widerstand gegen das Fahren im Sand als ein Fahrrad mit Packtaschen (drittes Rad)
  • Erleichtert das Ein- und Aussteigen; während der Fahrt werden keine Fersenriemen an den Packtaschen befestigt
  • Schnelle Installation - im Handumdrehen am Fahrrad befestigt
  • Manövrierfähigkeit - kurze Länge erleichtert das Manövrieren und Wenden

Die Parameter:

  • Vorderrad Standardgröße: 26×2.1″ Schwalbe Smart Sam-Reifen, Shimano-Nabe, Ryde-Kapsel-Felge, 32 Sapim Leader-Speichen aus Edelstahl, Schwalbe-Schlauch
  • Anhänger auch ohne Rad erhältlich
  • Der tapfere Rahmen kann Räder bis zu einer Größe von 29×2,6″ aufnehmen.
  • Material für Anhänger: Dünnwandiger Stahl, rostfreier Stahl, Kunststoff
  • Taschenmaterial: Polyester Made in Germany - hohe Festigkeit. Rückwand der Packtaschen aus widerstandsfähigem Material Plane 680g/m für noch bessere Reinigung und Beständigkeit gegen die Bedingungen. Beide Stoffe werden in Deutschland hergestellt
  • Inklusive Distanzhülsen für die Vorderräder
  • Länge des Anhängers: 85cm
  • Die Länge des Anhängers mit einer Gabel: 128 cm
  • Gewicht des Rahmens mit Schutzblech: 2,5 kg
  • Radgewicht: 2 kg
  • Das Gewicht der Gabel: 1,2 kg
  • Das Gewicht des Schnellspanners: 120g
  • Gewicht des Driftersackes 100L: 3,4 kg
  • Länge der Extrawheel-Fahne: 70cm
  • Hergestellt in Polen
  • Zuverlässigkeit - 5 Jahre Garantie!

Technische Daten:

Produktart: Packtaschen-Anhänger
Farbe: Schwarz
Gewicht: 9420 g
Produktgarantie 5 Jahre

Bewertungen

Bewertungen

Nur Kunden, die das Produkt gekauft haben, können Bewertungen hinzufügen.