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    Reklamationen

    Mechanische defekte, welche beim Transport entstehen oder den fehlenden Inhalt eines erhaltenen Paketes, kann man nur nach dem Erhalt des Paketes melden, nur unter aufsicht des Zustellenden.

    Wenn Sie ein Produkt reklamieren wollen, nehmen Sie bitte zuerst Kontakt mit uns auf per Mail an: shop@mikesport.de und sagen uns über das Problem bescheid. Nächstens schicken Sie bitte das Produkt mit Rechnung und einer kurzen Notitz über den Defekt an:

    Goglobal24 Mikesport
    Oldenburger Ring 3
    02829 Makersdorf

    Deutschland

    Eine Reklamation kann unterschiedlich abgehandelt werden, entweder werden wir das Produkt gegen ein neues defektloses eintauschen, oder wir schicken die Ware zur Reperatur. Die Zeitdauer der Reklamationsverarbeitung kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware dauern

    Im Fall eines positiven Abschlusses der Reklamation, trägt die Firma Mike SPORT alle Versandkosten.

    Im Fall der Ablehnung der Reklamation, bezahlt die Firma Mike SPORT die Versandkosten zurück zum Kunden, jedoch schickt der Kunde die Ware auf eigene Kosten an uns.

    Am besten Sie verschicken die Ware mit Priority Brief und der Deutschen Post. Wir erstatten generell die Versandkosten bis zu 5,50€. Sollte der Kunde einen teureren Versand wählen, muss er diese selber tragen.

     

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